Konzert

 

2006, 2009, 2012 in Basel und 2010 in Aarau gab ich Rezital, worin der Schwerpunkt auf die Solowerke vom 20. Jahrhundert gelegt ist.

 

2018 in Paris umrahmte ich mit einem Solo-Programm die Vernissage einer Ausstellung in einer Galerie vom 5. Arrondissement. 

 

Ich trete in verschiedenen Kirchen in der Schweiz auf, um mit der Orgel den Gottesdienst musikalisch zu gestalten.  

Kirche Bruder Klaus Zürich Sushi-Nacht
Sushi-Nacht "Solidarität"

Zwischen 2013 und 2022, mit Ausnahme 2020 wegen Covid-19, in der Kirche Bruder Klaus Zürich fand das jährliche Benefizkonzert "Sushi-Nacht" statt, an dem mit vielen Musiker und Musikerinnen ich teilnehmen durfte. Frau Mutsumi Ueno, Organistin dieser Kirche, organisierte es, um die vom grossen nuklearen Unglück betroffenen Menschen in Fukushima zu unterstützen.

Die wahrscheinlich letzte  "Sushi-Nacht" hat am 19. März 2022 erfolgreich stattgefunden.

 

Auch in Japan gebe ich Konzerte.

2007 und 2014 in Tokyo mit den dortigen Kameraden Kammermusikkonzerte.

2016 in Tokyo mit Keizo Kano ein Querflötenduo-Konzert.

 

Querflötenunterricht, Basel, Kyoko Mikami

   In Zürich

Querflötenunterricht, Basel, Kyoko Mikami

in Paris

Querflötenunterricht, Basel, Kyoko Mikami

in Basel