Konzert

 

2006, 2009, 2012 in Basel und 2010 in Aarau gab ich Rezital, worin der Schwerpunkt auf die Solowerke gelegt ist.

2018 in Paris durfte ich mit einem Flötensolo-Programm die Vernissage einer Ausstellung in einer Galerie vom 5. Arrondissement umrahmen. 

 

Ich trete in verschiedenen Kirchen in der Schweiz auf, um mit der Orgel den Gottesdienst musikalisch zu gestalten.  

Zwischen 2013 und 2023, mit Ausnahme 2020 wegen Covid-19, in der Kirche Bruder Klaus Zürich fand das jährliche Benefizkonzert "Sushi-Nacht" statt, an dem mit vielen Musiker und Musikerinnen ich teilnehmen durfte. Frau Mutsumi Ueno, Organistin dieser Kirche, organisierte es, um die vom grossen nuklearen Unglück betroffenen Menschen in Fukushima zu unterstützen.

Die letzte  "Sushi-Nacht" hat am 11. März 2023 erfolgsreich stattgefunden.

 

Auch in Japan gebe ich Konzerte.

2007 und 2014 in Tokyo mit den dortigen Kameraden Kammermusikkonzerte.

2016 in Tokyo mit Keizo Kano ein Querflötenduo-Konzert.

 

Querflötenunterricht, Basel, Kyoko Mikami

   In Zürich

Querflötenunterricht, Basel, Kyoko Mikami

in Paris

Querflötenunterricht, Basel, Kyoko Mikami

In Basel